News von HR-Recruiting Services

Principle #8: Talent im Recruiting

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und trotzdem gibt es so viele Menschen, die unfassbar gut in dem sind, was sie tun.

Weil sie all das von Anfang einfach beherrscht haben? Nein, weil sie sich zugetraut haben, Neues zu lernen und mit ihren Aufgaben zu wachsen. Und weil immer zwei dazugehören: es braucht meistens nicht nur den, der sich etwas zutraut, sondern auch den, der einem anderen etwas zutraut.

Genau hier kommen wir in Spiel: in den Menschen, mit denen wir arbeiten, sehen wir mehr als Hard Facts aus dem Lebenslauf. Wir sehen #Talent, wir sehen Leidenschaft und wir sehen Möglichkeiten für modernes Recruiting.

𝐋𝐀𝐒𝐓 𝐁𝐔𝐓 𝐍𝐎𝐓 𝐋𝐄𝐀𝐒𝐓, Principle Nr. 8: We believe in talent! ✨

#hrrs #recruiting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.