Data Driven Recruiting is key

Wie von┬áHolger Resack┬ák├╝rzlich verk├╝ndet, ist unser gesch├Ątzter Kollege┬áPhilipp Weiss┬áaus seinem Sabbatical zur├╝ckgekehrt und wieder bei uns an Bord. Vor seiner Auszeit war Philipp bei uns u.a. f├╝r die Auswahl eines geeigneten ATS zust├Ąndig. Entschieden hatte er sich damals f├╝r┬áVincere.io┬áÔÇô und das aus gutem Grund.

Die gr├Â├čten Vorteile f├╝r uns:

­ŁŚí­ŁŚ┐.­Łčş: wir betreuen viele unterschiedliche Projekte parallel, deshalb ist eine intuitive und logische Reporting-Struktur entscheidend f├╝r Effizienz und Erfolg. ­čôŐ

­ŁŚí­ŁŚ┐. ­Łč«: Transparenz wird bei uns gro├čgeschrieben. Mithilfe von┬á#Vincere┬ák├Ânnen wir f├╝r jedes Projekt ein individuelles Dashboard erstellen, das nicht nur uns als Unternehmen zentrale Informationen liefert, sondern durch das wir auch unseren Kunden jederzeit einen detaillierten Einblick in alle Recruiting-Aktivit├Ąten geben k├Ânnen. ­čôł

­ŁÖü­ŁÖ¬­ŁÖú ­ŁÖü­ŁÖľ­ŁÖś­ŁÖę: mit genau so einem selbst gebauten Dashboard haben wir uns letztes Jahr bei den von Vincere ausgeschriebenen Vinny Awards beworben und tats├Ąchlich einen Platz in der Kategorie Best Data Driven Recruiting ergattert ­čśë

­ŁÉĺ­ŁÉĘ ­ŁÉá­ŁÉ×­ŁÉí­ŁÉş ­ŁÉŽ­ŁÉĘ­ŁÉŁ­ŁÉ×­ŁÉź­ŁÉž­ŁÉ×­ŁÉČ ­ŁÉĹ­ŁÉ×­ŁÉť­ŁÉź­ŁÉ«­ŁÉó­ŁÉş­ŁÉó­ŁÉž­ŁÉá!­čÜÇ
#review #recruiting #data

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.