Alexander Uraji informiert über Recruiting Kanäle 📢 

Die Interview-Reihe mit dem Businesstalk am Kudamm geht weiter! Diesmal im Gespräch: Unser Senior Recruiting Manager/Competence Lead Acquisition Alexander Uraji.

Nachdem Managing Director Holger Resack im letzten Interview über die Zukunft des #Recruiting gesprochen hat, beschäftigen wir uns diesmal mit Recruiting-Kanälen. Denn bevor es an Selektionsprozesse und Jobinterviews geht, müssen die passenden KandidatInnen ja erst einmal gefunden werden!

Wo, wieso und wie man sich als Unternehmen am besten auf die Suche nach den richtigen Talenten macht, berichtet Alexander Uraji und gibt damit einen Einblick in unseren Projektalltag.

Unter anderem erklärt er, was es mit #Programmatic Job Advertisement auf sich hat & warum sich ein datengetriebener Ansatz bei der Suche nach KandidatInnen lohnt – wer mehr wissen will: reinschauen 😉

Das ganze Video gibt’s hier: Recruiting Kanäle: Wie komme ich an die richtigen KandidatInnen? Alexander Uraji (HR-Recruiting) – YouTube

Auch dort zu finden: das Interview mit Holger Resack zur #Zukunft des Recruiting. Wir freuen uns auf Views, Kommentare und Diskussionen!

#youtube#video#interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner