News von HR-Recruiting Services

Principle #7: „KISS – Keep it straight and simple“

Wir alle kennen es: wir wollen eine Aufgabe möglichst effizient und effektiv bearbeiten. Wir machen uns einen Plan, wir denken voraus. Und auf einmal finden wir uns inmitten von komplizierten Prozessen und undurchsichtigen Planungen wieder – und verlieren dadurch unser eigentliches Ziel aus den Augen.

Dass das nicht ideal ist, liegt auf der Hand. Unser Tool dafür: #Principle Nr. 7.

Für uns hat es oberste Priorität, klar über unser Vorgehen und unsere Ziele zu kommunizieren. Ob Kunde oder MitarbeiterIn, wer mit uns arbeitet, soll immer wissen, wohin es geht. Wir ersticken unsere Prozesse nicht in Over-Management und Koordinationschaos, sondern handeln lösungsorientiert und strukturiert.

Unser Motto: 💡 𝐖𝐞 𝐝𝐨𝐧‘𝐭 𝐨𝐯𝐞𝐫𝐞𝐧𝐠𝐢𝐧𝐞𝐞𝐫 💡

#hrrs#simple#solutions#recruiting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.