Principle#5: Ehrlich und angenehm

News von HR-Recruiting Services

Principle #6: Wohlfühlen im Arbeitsumfeld

Klar, dass ein angenehmes Arbeitsumfeld wichtig für langfristig effiziente Arbeit ist, wissen wir alle.

Aber wie oft erleben wir das im Alltag tatsächlich?

Wir haben uns entschieden, diesen Grundsatz in unsere #Principles aufzunehmen, damit wir das Wichtigste nie aus den Augen verlieren: unsere MitarbeiterInnen. Konkret bedeutet das nicht nur Kaffeemaschine und Sofa im Büro (auch wenn das natürlich dazugehört), sondern sehr viel mehr:

💬 transparente und offene Kommunikation in alle Richtungen,
💬 eine ehrliche Feedbackkultur
💬 und gegenseitige Wertschätzung

Wer sich wohl fühlt, der beschäftigt sich weniger mit negativen Gedanken und kann produktiver sein.

Gilt übrigens auch für das Privatleben: Freundschaften halten in der Regel besser, wenn man ehrlich, offen und nett zueinander ist, oder? 💡 Was gehört für Sie zu einem angenehmen Arbeitsumfeld? Was sind richtige No-Gos

#hrrs#feelgoodworkgood#honesty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.