Moderne Strategien
 im Wettbewerb um die besten Köpfe

Passgenaue Unterstützung
bei der Auswahl
optimaler KandidatInnen

Erweiterung Ihrer
Recruiting-Kompetenzen
durch erfahrene TrainerInnen

Das Shared Service Center

Das Shared Service Center (SSC) erweitert unser operatives Service Portfolio und ermöglicht es Ihnen, Aufgaben wie das Bewerbungsmanagement, die Terminkoordination, Stellenschaltungen sowie viele weitere Zu- und Nacharbeiten im Recruiting bequem an unsere professionell ausgebildeten Kräfte auszulagern.

Welche Tätigkeiten übernimmt das SSC?

Unsere MitarbeiterInnen im Shared Service Center übernehmen und/oder unterstützen in folgenden Bereichen:

Je nach individuellen Anforderungen können die Mitarbeitenden im SSC auch bei weiteren Tätigkeiten im Recruiting unterstützen, solange es sich dabei lediglich um Zuarbeiten handelt. Für die Übernahme gesamter Recruiting-Projekte oder -Prozesse werden unsere erfahrenen BeraterInnen im Rahmen unserer weiteren operativen Services eingesetzt.

Wie sieht die Zusammenarbeit mit dem SSC aus?

Die Zusammenarbeit mit den KollegInnen in unserem Shared Service Center kann auf zwei unterschiedliche Arten erfolgen: 

1

Es besteht bereits eine Zusammenarbeit zwischen HR-Recruiting Services und dem Kunden, beispielweise im Rahmen eines RPO-Projekts. Das SSC unterstützt die bei Ihnen eingesetzten BeraterInnen, erweitert deren Kapazitäten, um Ihr Recruiting zu unterstützen und sorgt gleichzeitig für eine attraktivere Preisgestaltung.

2

Unsere Kunden können das SSC auch als Einzeldienstleistung ohne Zusammenspiel mit unseren BeraterInnen einkaufen. Das SSC übernimmt dann diejenigen Zuarbeiten, die Sie auslagern möchten, um Ihr eigenes Recruiting-Team zu entlasten. 

Unser Shared Service Team

Kosteneffizienz

Unsere SSC-KollegInnen agieren mit festen, ortsüblichen Stundensätzen (Palma de Mallorca) und transparent ohne versteckte Kosten. Wiederkehrende und doch wichtige Recruiting-Tätigkeiten können auf diese Weise kosteneffizient unseren SpezialistInnen aus dem SSC überlassen werden, um hauseigene Ressourcen zu entlasten.

Qualität

Unsere gewohnt hohe Beratungsqualität stellen wir durch eine hauseigene Academy sowie eine gezielte Personalauswahl sicher: vor Ort arbeiten ausschließlich deutsche Native Speaker, die optimal auf jeden spezifischen Projekteinsatz vorbereitet werden.

Sie möchten wissen, wie das Shared Service Center Ihr Recruiting unterstützen kann?

Interessiert an Unterstützung durch das SSC?