StrategieTage Human Resources auf Schloss Bensberg

Ein fantastisches Ambiente, großartige Gespräche und sehr viel Spaß – das ist das Resümee der  #StrategieTage Human Resources auf Schloss Bensberg!

Letzte Woche, am 24./25.11.2021, unser Geschäftsführer Holger Resack sowie unsere Sales- & Marketing Managerin Emely Bidlingmaier an der Veranstaltung der business factors Deutschland GmbH auf dem wunderbaren Schloss Bensberg teilnehmen.

Dabei haben die beiden nicht nur wertvolle Kontakte geknüpft und interessante Persönlichkeiten getroffen, sondern nebenbei auch neue Impulse für unseren Weg bei HR-Recruiting Services GmbH gesammelt. 🤝

Eine ganz besondere Freude war für uns die Masterclass zum Thema „Data Driven Recruiting: Recruiting performanter und effizienter gestalten“, die Holger Resack im Rahmen der StrategieTage halten dufte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das rege Interesse und die spannenden Fragen!

Wahrscheinlich war das für dieses Jahr die letzte Präsenzmesse – umso mehr haben wir es genossen.

Wir bedanken uns für die Organisation der StrategieTage & freuen uns schon auf das nächste Mal  👋
#recruiting#humanresources#3G

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.