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Über HR-Recruiting Services
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Unser Team
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HR – Recruiting Services besteht aus erfahrenen PersonalberaterInnen, die auf eine langjährige Tätigkeit in verschiedenen renommierten Beratungsunternehmen zurückgreifen können. Wir verfügen über fundiertes Know-how in vielen Branchen und Funktionsbereichen. Wir pflegen intensive Kontakte zu zahlreichen Unternehmen – vom Global Player über den soliden Mittelständler bis hin zum innovativen Start-Up.

Managing Board

Holger Resack Managing Director
Holger Resack ist Gründer und Geschäftsführer der HR-Recruiting Services und seit über 15 Jahren in Führungspositionen als Personalberater und Recruiter tätig. Er verfügt über ein umfassendes fachliches, methodisches und prozessuales Wissen in allen zentralen Recruiting-Feldern. Seine Leidenschaft gilt neben Management und Personalführung auch dem strategischen Vorausdenken – egal ob als Key Account Manager, als Markenbotschafter oder in der Steuerung von Unternehmen.

Schwerpunkt von Holger Resacks Arbeit ist die ganzheitliche Beratung national und international tätiger Unternehmen. Dies betrifft gleichermaßen die Analyse und Optimierung von Recruiting-Prozessen und Strukturen wie deren Umsetzung als Projektmanager vor Ort. Als verantwortlicher Manager hat er bereits für zahlreiche internationale Unternehmen umfangreiche und komplexe Recruiting-Prozesse gestaltet und stellt auch Ihnen gerne seine Expertise zur Verfügung.

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Thomas Kanow Senior Technology Recruiting Manager
Thomas Kanow ist Senior Recruiting Manager und Mitgründer der HR-Recruiting Services. Seine hohe Fachkompetenz, beachtlichen Netzwerke sowie mehr als zehn Jahre Erfahrung machen ihn zu einem ausgewiesenen Experten für das Recruiting von SpezialistInnen und Führungskräften im Technologie- und IT-Bereich. Zudem verantwortet der diplomierte Volkswirt sämtliche interne IT-Aktivitäten.

Als Projektleiter hat Thomas Kanow für zahlreiche namhafte Unternehmen im In- und Ausland Recruiting-Prozesse von der Strategieentwicklung über das Sourcing bis zur KandidatInnenauswahl gesteuert. Er besitzt Fach-, Management- und Führungskompetenzen. Greifen Sie gerne auf seine Erfahrungen im schnellen Aufbau kompetenter Teams zu – insbesondere bei kurzfristig aufgesetzten und dringlichen Recruiting-Projekten.

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Recruiting

Anna Schubert Recruiting und People Managerin
Anna Schubert ist als Recruiting Managerin verantwortlich für die Entwicklung von Suchstrategien, für die KandidatInnenidentifizierung, die KandidatInnen Ansprache, die telefonische und persönliche Interviewführung sowie das Stakeholder Management. Darüber hinaus ist sie auch als People Managerin für unsere MitarbeiterInnen tätig. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt dabei auf dem Tech-Recruiting.

Anlehnend an ihr Studium der Wirtschaftspsychologie und der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie steht Anna Schubert Ihnen außerdem für Themen wie Arbeitsgestaltung und Qualifizierungsprozesse zur Verfügung.

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Alexander Uraji Senior Recruiting Manager
Alexander Uraji ist als Senior Recruiting Manager im Rahmen von Onsite-Projekten als auch strategischer Prozessberatung für Sie da.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Personalberater und Inhouse-Recruiter für die Bereiche Engineering und IT weiß er um die Herausforderungen und Chancen des modernen Recruitings und kann Sie insbesondere im Aufbau und in der Optimierung von ganzheitlichen Recruiting-Prozessen unter der Prämisse einer optimalen Candidate Experience unterstützen. Sein Studium in den Feldern Internationale Beziehungen und Kommunikation als auch seine mehrjährige Führungserfahrung helfen ihm zudem dabei, im interkulturellen Kontext den richtigen Ton zu treffen und „out of the box“ zu denken.

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Banypal Karimian Recruiting Manager
Banypal Karimian ist als Recruiting Manager bei HR-Recruiting Services tätig und übernimmt Projekte als Onsite Recruiter für Sie vor Ort. Sein Schwerpunkt liegt auf IT- und Engineering-Unternehmen. Nach diversen Stationen im Recruiting unterstützt er nun unsere Niederlassung in Köln.

Banypal Karimian fokussiert sich auf die Auswahl geeigneter KandidatInnen im Bereich, IT, Engineering und Finance und verantwortet den gesamten Recruiting-Prozess von der Sicherstellung des aktiven und passiven Sourcings über die KandidatInnenauswahl und -evaluation bis zum Vertragsangebot für Sie.

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Colette Rollin Recruiting Managerin
Colette Rollin unterstützt das Team von HR-Recruiting Services seit August 2019 als Recruiting und Sourcing Managerin.

Die dynamische Sozialwissenschaftlerin mit Zusatzqualifikationen in Psychologie, Marketing und Coaching steht Ihnen als 360°-Grad-Ansprechpartnerin in allen Belangen des Recruitings zur Seite, von der Stellenausschreibung über das KandidatInnenmanagement bis zur Gehaltsverhandlung und Vertragsunterzeichnung. Neben ihren operativen Tätigkeiten widmet Colette Rollin sich Digitalisierungs- und Marketingthemen.

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Daniel Zick Recruiting Manager
Daniel Zick unterstützt das Team von HR-Recruiting Services seit Februar 2021 als Recruiting Manager. Nach seinem Studium als Betriebswirt war er viele Jahre in der Start-Up-Szene, im eCommerce und in der Personalberatung tätig. Hier hat er schnell wachsende Unternehmen unterstützt, aber auch Recruiting-Prozesse implementiert.

Als Berater und Projektleiter arbeitet Daniel Zick schwerpunktbezogen in den Feldern IT und Marketing/Sales. Aber auch für alles Neue ist er offen, denn er ist der Überzeugung, dass man mit dem nötigen Einsatz jede Stelle besetzen kann.

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Florian Thies Senior Sourcing Manager
Florian Thies ist seit April 2021 als Senior Sourcing Manager tätig und entwickelt in diesem Zusammenhang Suchstrategien, übernimmt die Identifizierung und Direktansprache von KandidatInnen, sowie die Interviewführung.

Durch sein Studium der Wirtschaftspsychologie mit den Schwerpunkten Personal- und Organisationsentwicklung fällt es ihm leicht sich auf die Besetzung verschiedener Positionen einzustellen. Nach seinem Studium besetzte er für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen ein breites Spektrum an IT- und Tech-Positionen, interessiert sich aber auch für Rollen aus anderen Unternehmensbereichen.

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Hoa Diem Nguyen Sourcing Managerin & Strategy Consultant
Hoa Diem Nguyen unterstützt unser Team in Projekten als Sourcing Managerin & Strategy Consultant sowohl operativ wie auch konzeptionell. Ihr besonderer Schwerpunkt ist der Bereich Strategy & Recruiting, in dem Sie schon seit 2020 wertvolle Beiträge liefert.

Seit Ihrem Einstieg als Werkstudentin im April 2019 hat sie Erfahrung in der Erstellung von Suchstrategien, der aktiven Suche und Vorqualifizierung von KandidatInnen gesammelt. Im Rahmen der Unterstützung unserer Competence Leads ist sie außerdem auf Projektkoordination, grafische Aufbereitung von strategischen Inhalten und Umsetzung von Lösungen spezialisiert.
Holger Stähli Principal Consultant -
Head RPO / Process Excellence
Holger Stähli ist ein leidenschaftlicher Recruiting Experte mit langjähriger Erfahrung im Auf- und Ausbau von Recruiting-Strukturen sowie der Definition zielgruppenspezifischer Lösungen zur optimierten Personalgewinnung in internationalen Organisationen aus IT, Technologie, Life Sciences und der Industrie.

Als Head RPO and Process Excellence verantwortet Holger Stähli Recruitment Process Outsourcing-Projekte, deren Design und Implementierung sowie das strategische Prozess (Re-)Design mit einem Schwerpunkt auf Effizienzsteigerung. Lösungsorientiert und mit hohem Kundenfokus unterstützt er seine Kunden bei der Entwicklung und dem Management effektiver und zukunftsfähiger Rekrutierungsstrategien.

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Isabella Reinery Senior Sourcing Managerin
Isabella Reinery unterstützt unser Team als Senior Sourcing Managerin in Köln. Sie übernimmt in On-Site-Einsätzen oder remote aus dem HR-Recruiting Services Office gerne den gesamten Sourcing-Prozess für Sie.

Durch ein breit gefächertes BWL-Studium mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Management kleiner und mittlerer Unternehmen fällt es ihr leicht, sich auf verschiedene Rollen einzustellen. Nach dem Studium war sie für das Recruiting von AbsolventInnen und BerufseinsteigerInnen verantwortlich. In den letzten zwei Jahren hat sie sich auf die Direktansprache von KandidatInnen im Bereich IT und Technik spezialisiert, interessiert sich aber für interessante Positionen aller Unternehmensbereiche.

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Julius Baumann Senior Recruiting Manager
Julius Baumann forciert für Sie als Senior Recruiting Manager das hausinterne Recruiting – unter Ihrem Firmen-Label, ob im Rahmen von Onsite-Projekten oder auch in der strategischen Prozessberatung. Aufgrund seiner Erfahrung in Traditionsunternehmen aber auch in Start-Ups als Inhouse-Recruiter und Talent Acquisition Manager weiß Julius Baumann um die Herausforderungen und Chancen eines zielgruppenspezifischen Recruitings. Dabei besetzte er Vakanzen der Bereiche Engineering, Legal bis hin zu Executive Positionen.

Im Aufbau wie in der Optimierung von ganzheitlichen Recruiting-Prozessen unter der Prämisse definierter KPI und einer optimalen Candidate Experience ist Julius Baumann Ihr Experte. Sein Lehramtsstudium legte dabei die Basis für eine kompetenzbasierte Interviewführung. Fordern Sie ein detailliertes Beraterprofil von Julius Baumann an.
Laura Schaub Recruiting Managerin
Laura Schaub unterstützt das Team für den Standort in Frankfurt am Main als Recruiting Managerin und betreut den End-to-End-Recruitment-Prozess bei Ihnen vor Ort.

Zusätzlich zu ihrer fünfjährigen Erfahrung als Recruiterin bringt sie eine Zusatzqualifikation als Personalfachkauffrau mit, wodurch sie sich bestens in Unternehmensprozesse einfinden und Sie optimal und ganzheitlich zur Personalbeschaffung beraten kann. Durch die Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen sowie KandidatInnen zählen interkulturelle Kompetenz und Sprachaffinität zu ihren Stärken. Schwerpunkte im Recruiting umfassten hauptsächlich die Besetzung kaufmännischer Positionen in Human Resources, Office Management, Assistenz und Customer Service.

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Markus Lange Recruiting Manager
Markus Lange unterstützt das Team von HR-Recruiting Services seit Juli 2021 als Recruiting Manager an unserem Standort in Hamburg. Er steht Ihnen dabei sowohl für Onsite-Beratungsprojekte als auch remote von Hamburg aus zur Seite.

Seit Abschluss seines betriebswirtschaftlichen Studiums ist er in unterschiedlichen Rollen für das Full-Circle-Recruiting in den Bereichen Sales, Finance, Human Resources sowie Projekt- und Produktmanagement verantwortlich.
Aufgrund seiner mehrjährigen Erfahrung im Recruiting für internationale Konzerne sowie deutsche KMUs, bringt Markus Lange eine breitgefächerte Branchenkenntnis z.B. aus den Segmenten Life Sciences oder Retail & Consumer Goods mit. Dank dieser ist er in der Lage, sich sehr schnell in Ihre Prozessabläufe und Systemlandschaften einzuarbeiten und unter Ihrer Brand von Sourcing bis zum End-to-End-Recruiting zu unterstützen.

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Marleen Volker Recruiting Managerin
Marleen Volker unterstützt unser Team als Recruiting Managerin in Hamburg und übernimmt hauptsächlich Projekte als Onsite-Recruiterin für Sie vor Ort.

Hierbei agiert sie entlang des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Stellenanzeige und aktiven Ansprache von KandidatInnen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Vertragsverhandlung. Thematisch liegt ihr Schwerpunkt in der Suche von kaufmännischen Profilen wie HR, Marketing, Sales und Logistik sowie im Bereich Engineering, also Konstruktion, Manufacturing, Systementwicklung und Testing. Ein B.A. in Betriebswirtschaft und Management kombiniert mit ihrer Berufserfahrung in verschieden Branchen befähigen sie dazu, sich schnell in Ihrem Unternehmen zurecht zu finden.

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Malte de Buhr Recruiting Manager
Malte de Buhr unterstützt unser Team als Recruiting Manager in Hamburg und übernimmt hauptsächlich Projekte als Onsite-Recruiter für Sie vor Ort.

Er agiert entlang des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Stellenanzeige und aktiven Ansprache von Kandidaten über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Vertragsverhandlung. Der thematische Schwerpunkt von Malte de Buhr liegt in der Suche von technischen Profilen wie Software EntwicklerInnen, Data AnalystInnen und technischen ProduktmanagerInnen, sowie im Bereich Engineering also Konstruktion und Bauingenieurwesen. Einen Bachelor in Business and Management, kombiniert mit einem Master in Entrepreneurship und langjähriger Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, befähigen ihn dazu, sich schnell in Ihrem Unternehmen zurecht zu finden.

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Nele Wiegmann Senior Sourcing Managerin und Expertin für Tools und Automatisierung
Nele Wiegmann ist als Senior Sourcing Managerin mit Spezialisierung auf Tech-Positionen tätig. Sie übernimmt in On-Site-Einsätzen oder remote aus dem HR-Recruiting Services Office unterstützend für Sie den gesamten Sourcing-Prozess. Durch ihr Studium in Wirtschaftspsychologie bringt sie dabei einen ganzheitlichen Blick auf die unterschiedlichen Felder des Personalmanagements mit.

Daneben verantwortet Nele Wiegmann die internen Automatisierungsaktivitäten unserer Prozesskette. Internen und externen KollegInnen steht sie im Bereich Tooling rund um das Thema Personal mit Rat und Tat zur Seite. Seit März 2020 studiert sie als duale Studentin und tritt ihren Master in Wirtschaftsinformatik an, um HR-Recruiting Services in Entwicklungsbelangen zu unterstützen und Ihnen noch qualifizierter in technischen Positionen zur Seite zu stehen.

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Philipp Weiß Recruiting und People Manager,
BU-Lead Operations
Philipp Weiß verantwortet als Manager und Berater bei HR-Recruiting Services die Business Unit Operations und ist als verantwortlicher People Manager ein wesentlicher Mentor und Coach unserer jungen Talente. Er hat European Management mit Schwerpunkt International Human Resources Management studiert, ist seit 2014 Teil des HR-Recruiting Services Teams und seit 2017 auch Gesellschafter der GmbH.

Als Berater und Projektleiter arbeitet Philipp Weiß schwerpunktbezogen in den Feldern IT und Analytics für nationale sowie internationale Unternehmen. Innerhalb der Projekte agiert er als Interim-Teamleiter, baut dabei Ihr Recruiting strategisch und inhaltlich bis zur passgenauen Übergabe auf, sorgt für eine effiziente und KPI-optimierte Umsetzung und ist Ihr Ansprechpartner für alle wirtschaftskritischen Fragen im Themenkomplex Recruiting.

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Robert Bringe Senior Recruiting Manager und Competence Lead Process & Steering
Seit Januar 2020 unterstützt Robert Bringe HR-Recruiting Services als Recruiting Manager. Dabei profitiert er von seiner Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und seinem Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement sowie Betriebs- und Berufspädagogik der Helmuth-Schmidt-Universität.

Sein Schwerpunkt liegt im Onsite-Recruiting für Positionen der Bereiche Marketing & Analytics, HR, Engineering und IT, von der Stellenanzeige und aktiven Ansprache von KandidatInnen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Vertragsverhandlung - national und international. Zudem kümmert er sich um strategische Themen wie Prozess-Redesign, Prozessoptimierung, Dienstleistermanagement, Employer-Branding und Recruitment-Analytics.

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Sascha Mossner Freier Projektpartner Recruiting & Strategy
Sascha Mossner ist freier Projektpartner der HR-Recruiting Services im Bereich Recruiting & Strategy und verfügt über sechs Jahre Erfahrung im Gebiet HR und Consulting mit den Schwerpunkten Recruiting, Benchmarking und Strategie. Nach seiner Ausbildung an der Universität und Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg war der leidenschaftliche Interim Manager einige Zeit als selbstständiger Personalberater unterwegs.

Aufbau, Steuerung und Führung von Teams im Bereich Sourcing und Recruiting gehören so selbstverständlich zu Sascha Mossners Portfolio wie die Direktansprache in der operativen Personalbeschaffung, um Talente proaktiv zu identifizieren und nachhaltig an Unternehmen zu binden. Aktuell absolviert er berufsbegleitend seinen Master in Personal und Organisation und verfügt als Senior Recruiting Manager über umfangreiche Projekterfahrung mit den Branchenschwerpunkten Industrie und Technologie, Consulting, Life Science, Real Estate und Sales.

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We're hiring! Das hier könnte dein Gesicht sein
Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung und talentierten MitarbeiterInnen.

In unserem Jobportal schreiben wir deshalb beständig aktuelle Stellen für unsere verschiedenen Standorte in ganz Deutschland aus.
Vielleicht ist ja deine nächste Herausforderung dabei?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sales Management

Emely Bidlingmaier Sales und People Managerin

Berlin, Brandenburg, Hamburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen
Emely Bidlingmaier studierte Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Handel und erwarb durch ihr Duales Studium in Berlin schon früh Führungserfahrung und gezielte Sales-Fertigkeiten.

Bei HR-Recruiting Services ist Emely Bidlingmaier eine der ersten AnsprechpartnerInnen für Ihre Anfragen und betreut anschließend Projekte von ihrem Start bis hin zum erfolgreichen Projektende. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf Ihrer Zufriedenheit und der Motivation des Projektteams. Durch die regelmäßige Erhebung und Überprüfung von Kennzahlen vergewissert sie sich stets über den Erfolg von Projekten, validiert diese Zahlen im Team und gibt sie Ihnen transparent aufbereitet weiter.

Neben den operativen Projekten arbeitet sie im Sales-Team an der strategischen Weiterentwicklung und Standorterweiterung von HR-Recruiting Services. Bei Fragen zu unseren einzelnen Dienstleistungen oder konkreten Projektanfragen freut sich Emely Bidlingmaier jederzeit auf Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie uns gern unverbindlich über Ihre Anfrage sprechen!
Wibke Kötter Senior Account Managerin

Nordrhein-Westfalen, Bayern, Hessen, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Bremen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Bereits während ihres Studiums der Wirtschaftswissenschaften hat Wibke Kötter erste Erfahrungen in der praktischen Personalarbeit sammeln können. Nach erfolgreichem Abschluss entschied sie sich in der Folge für den Einstieg in die Personaldienstleistungsbranche mit Fokus auf den Vertrieb.

In den vergangenen Jahren hat Wibke Kötter namhafte Unternehmen in In- und Ausland als Account Manager betreut. Besonderen Wert legt sie dabei auf eine partnerschaftliche Beziehung zu ihren Kunden und eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit. Diese erreicht Wibke Kötter durch eine offene und verbindliche Kommunikation und ihre lösungsorientierte Arbeitsweise.

Bei HR-Recruiting Services ist Wibke Kötter gemeinsam mit dem Projektteam am Standort Köln verantwortlich für den Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen in der Region West. Gern kontaktieren Sie sie für eine Anfrage oder Fragen rund um die HR-Recruiting Services-Dienstleistungen über die angegebenen Kontaktdaten.

Core Functions

Angela Pairan Finance und People Managerin
Angela Pairan ist die Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um das Thema Finanzen und Gehälter. Ihr Hintergrund aus der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie über 20 Jahre Berufserfahrung in einer internationalen Unternehmensberatung und Steuerkanzlei machen sie für uns besonders wertvoll.

Seit Anfang 2018 übernimmt Angela Pairan nun nicht nur die Buchhaltung und Rechnungslegung, sondern ist darüber hinaus Ansprechpartnerin der Geschäftsführung in allen finanzstrategischen Fragestellungen. Angela Pairan arbeitet gewissenhaft, akribisch und praxisnah mit unserem jungen Team. Für alle Rückfragen rund um das Thema Rechnungen sind unsere Mandanten bei ihr an der richtigen Adresse.
Linda Pirkl HR und People Managerin
Linda Pirkl kümmert sich als HR Managerin um die Weiterentwicklung interner HR-Prozesse vom Onboarding bis zum Offboarding und ist somit die Ansprechpartnerin für unser Team in personalrelevanten Fragen.
Neben ihrem betriebswirtschaftlichen Studium mit dem Fokus auf Personalmanagement und Marketing sammelte sie zusätzlich praktische Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Employer Branding sowie internes HR Management. Dabei war sie in verschiedenen Branchen tätig, unter anderem im IT und automotive Bereich, und bringt diese vielfältigen Erfahrungen bei HR-Recruiting Services mit ein.

Sie unterstützt zudem unsere BeraterInnen im Rahmen der Personalentwicklung bei der Stärkung ihrer Kompetenzen und verantwortet das interne Recruiting.
Robert Mitius Head of Business Operations
Robert Mitius verantwortet als kaufmännischer Leiter die internen Bereiche Finance, Human Ressources und Legal. Basierend auf seinem wirtschaftsrechtlichen Studium berät Robert Mitius unser internes Team in rechtlichen Fragestellungen. Durch seine vielfältigen früheren Erfahrungen als Teamleiter, Recruiter und Senior Sourcer bringt er zudem eine weitreichende Branchenkenntnis – unter anderem in den Bereichen Personalwesen, Einzelhandel, Energiewirtschaft und Telekommunikation – mit an Bord.

Durch seinen analytischen Sachverstand behält Robert Mitius den Überblick über alle Unternehmenskennzahlen und stellt damit sicher, dass wir unsere Beratung zu adäquaten Preisen anbieten können. Im Rahmen der konzeptionellen Weiterentwicklung des HR-Bereiches tragen sein Team und er dafür Sorge, dass unsere BeraterInnen durch ergänzende Personalentwicklungsmaßnahmen über aktuelle Trends informiert sind und ihre Fähigkeiten weiter schärfen können.
Tatevik Ter-Hovhannisyan Office Managerin
Tatevik Ter-Hovhannisyan ist seit März 2021 als Office Managerin für den administrativen und den operativen Bereich bei HR-Recruiting Services GmbH verantwortlich. Das Organisationstalent koordiniert die internen Abläufe, assistiert dem Geschäftsführer und sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Büro.

Weitere beruflichen Erfahrungen hat die gelernte Immobilienkauffrau in Bereichen des Vertriebes, der Akquise und der kaufmännischen Projektleitung gesammelt. Mit analytischen Vorgängen und Prozessen ist Tatevik Ter-Hovhannisyan sehr vertraut. Diese konnte sie in den letzten Jahren als Eventmanagerin in Berlin weiter ausbauen. Sie wollen mehr über Tatevik Ter-Hovhannisyan erfahren oder haben Fragen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit ihr auf.

Working Students

Helen Kurzrock Working Student HR
Helen Kurzrock ist seit November 2019 Werkstudentin bei HR-Recruiting Services. Nachdem sie im Sommer 2019 ihren Bachelor in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hat, studiert sie nun im Master Wirtschaftspsychologie.

Ihre bisherigen Praxiserfahrungen sammelte Helen durch Praktika und Werkstudententätigkeiten im internationalen Konzernumfeld sowie im Dienstleistungssektor. Unser Team unterstützt sie im Internen Recruiting.
Lisa Barsig Working Student Marketing und Kommunikation
Seit November 2020 unterstützt Lisa Barsig uns als Werkstudentin im Marketing. Zeitgleich hat sie das Masterstudium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität in Berlin begonnen, nachdem sie in Würzburg den Bachelor in Medienkommunikation abgeschlossen hat.

Ihre bisherigen praktischen Erfahrungen konnte sie in den Bereichen Marketing und Unternehmenskommunikation in traditionsreichen internationalen Unternehmen sammeln.
Nina Tevzadze Working Student Recruiting Coordination
Nina ist im Juni 2021 als Werkstudentin in der Recruiting Koordination zu unserem Team gestoßen. Sie schließt derzeit ihren Master an der Humboldt Universität Berlin ab und strebt danach, sich als Recruiting-Profi zu entwickeln.

Nina hat bereits während ihrer Praktika und später als Werkstudentin für Unternehmen in verschiedenen Branchen erste praktische Erfahrungen im Bereich HR und Rekrutierung gesammelt.

Sie unterstützt uns als Recruiting-Koordinatorin bei verschiedenen Projekten und sorgt dafür, dass alle Anfragen unserer Kunden und auch der KandidatInnen zeitnah beantwortet werden. Sie unterstützt uns beim Active Sourcing und der Straffung der Rekrutierungsprozesse für unsere Kunden. Sie ist verantwortlich für die erste Sichtung von Lebensläufen, die Kontaktaufnahme mit BewerberInnen und die Terminierung von Gesprächen.

Sie wollen mehr über Nina Tevzadze erfahren? Dann fordern Sie unsere detaillierten Beraterprofile an.
Pascal Jens Ziegler Working Student Sales
Pascal Jens Ziegler ist seit 2019 Werkstudent bei HR-Recruiting Services. Momentan befindet er sich in zwei Masterstudiengängen, im Bereich Geschichte, Politik und International Law.

Seine bisherigen Erfahrungen im Sales & Financing sammelte er in Wales und Russland. In Wales entwickelte er eine Leidenschaft für analytische Sachverhältnisse, die ihm in Moskau große Dienste leisteten. Erste Einblicke im Recruiting sammelte Pascal in England, dort war er für die Standorterweiterung zuständig, indem er die Verantwortung für die Beschaffung von neuem Personal, im medizinischen- und pädagogischen Bereich, übernahm. Momentan unterstützt er unser Sales-Team in der strategischen Weiterentwicklung, Angebotserstellung und Stammdatenpflege unserer KundInnen.
Thu Minh Nguyen Working Student Recruiting
Thu Minh Nguyen ist seit Anfang 2019 Werkstudentin bei HR-Recruiting Services. Nachdem sie im Sommer 2019 ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen hat, absolviert sie nun einen Master im strategischen Arbeits- und Personalmanagement.

Ihre bisherige Erfahrung im Recruiting sammelte Thu Minh Nguyen durch Praktika im Konzernumfeld eines Energieversorgers und in einer Kommunikationsagentur. Unser Team unterstützt sie im operativen Tagesgeschäft und kümmert sich dabei unter anderem um die personelle Erweiterung von HR-Recruiting Services.