News von HR-Recruiting Services

Das Shared Service Center der HR-Recruiting Services GmbH ist da!

Mit der Gründung unseres neuen Standorts in Palma de Mallorca eröffnen wir nicht nur ein neues Office (300qm, zentral in Palma und mit Dachterrasse by the way😎), sondern ergänzen damit auch unser Service Portfolio!

Typische wiederkehrende Aufgaben eines jeden professionellen Recruitings wie das Bewerbungsmangement, Recherchetätigkeiten, die Terminkoordination oder auch die Identifizierung von KandidatInnen sind einige der Aufgaben, die zentral aus Palma erbracht werden – und diese Services stellen wir nun auch unseren Kunden zur Verfügung.

Tätigkeiten, die mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand und damit Kosten verbunden sind, lassen sich nun einfach auslagern: unsere Kolleginnen vor Ort, welche übrigens alle deutsche Native Speaker sind und durch unsere hauseigene Recruiting-Academy geschult wurden, sind startklar – damit unsere Kunden Zeit und Geld sparen, um sich auf die weiteren Themen im #Recruiting zu fokussieren.

Teamlead für das SSC ist unser erfahrener Senior Recruiting Manager Bany Karimian, der im Namen der HRRS schon zahlreiche erfolgreiche Projekte für unsere Kunden gestaltet hat – und sich nun mit seinem Team auf viele tolle Projekte freut!

Die Message für unsere Kunden: Recruiting Assistenz ist ab sofort kostengünstig, in hoher Qualität und jederzeit skalierbar verfügbar!

Und die Message für unser Team und KandidatInnen: mit unserem spanischen Standort heben wir das Thema #Workation auf ein ganz neues Level – problemlos von Palma aus zu arbeiten & nach der Arbeit ins Meer springen zu können, dürfte für viele ein echter Benefit sein 😉 

Wer mehr erfahren will, ist herzlich dazu eingeladen, uns zu kontaktieren!

#company#development#outsourcing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert