Interne Weiterbildung – KIF Schulung

Unter der Leitung unseres Principal Consultant & Head of RPO/Process Excellence Holger Staehli fand kürzlich wieder einmal unsere interne #Schulung zur kompetenzbasierten Interviewführung statt – ein Training, dass den Kern unseres täglichen Business trifft und die Fähigkeiten unserer MitarbeiterInnen schärft und weiter entfaltet.

Interne Schulungen und Trainings bringen nicht nur jede/r KollegIn auf einer persönlichen Ebene weiter, sondern auch wir als gesamtes Unternehmen profitieren ungemein.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserem Personalentwicklungsteam, das sich großartig für die Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen einsetzt und natürlich auch all den KollegInnen, die Spaß, Interesse und Zeit in ihre Weiterbildung investieren!

#development#recruiting#personalentwicklung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner