karriere_extern_1600x400-min
Karriere bei unseren KundInnen
Mehr dazu
karriere_intern_1600x400-min
Karriere bei HR-Recruiting Services
Mehr dazu

Karriere bei HR-Recruiting Services

Direkt am Anfang des Berufslebens oder mit langjährigen Erfahrungen im Recruiting – für uns zählt, dass unsere neuen KollegInnen zur HR-Recruiting Services Familie passen und sich bei uns wohlfühlen.

Mit einer aufgeschlossenen Persönlichkeit, einer großen Begeisterung für Recruiting und dem Wunsch, Unternehmen nachhaltig voranzubringen bringst Du alle Grundvoraussetzungen mit.

Alles Weitere schulen wir in unserer hauseigenen Academy – vom Sourcing Manager über den Recruiting Manager bis hin zum Prozessberater oder Trainer.

Wir freuen uns über Bewerbungen auf allen Leveln!

"We believe in talent"

Uns ist es besonders wichtig, eine angenehme, empowernde Arbeitsatmosphäre und ein starkes Teamgefühl zu fördern.

Neben regelmäßigen Teamevents und Get-togethers stärken wir auch den fachlichen Austausch zu unseren spannenden Projekten und den neuesten Entwicklungen im Recruiting über unser Wiki und andere Kommunikationskanäle.

Täglich frisches Obst und Getränke, ergonomische Arbeitsplätze, eine Mitgliedschaft im Urban-Spots-Club und ein eigenes Dienstrad supporten das Wohlbefinden am Arbeitsplatz on top!

Unsere Partner für weiteren Spaß nach der Arbeit

Über den Dächern Berlins
Team Battle
HRRS bei der
Zukunft Personal Europe 2019

Unsere Werte

Wer bei uns arbeitet, der soll wissen, wofür wir stehen und woran wir glauben. Für uns steht an erster Stelle, dass unsere MitarbeiterInnen mit einem guten Gewissen und voller Überzeugung hinter unserem Unternehmen stehen können. Alles, was dafür wichtig ist, haben wir in unseren acht Principles zusammengefasst, die wir im Arbeitsalltag und im Umgang mit KollegInnen, KundInnen und KandidatInnen leben. Mehr Informationen zu unseren Principles gibt es hier

TALENT

Wir glauben, dass durch Motivation und natürliche Begabung Menschen in Rollen hineinwachsen können, die über ihre Fähigkeiten hinaus gehen.

INTEGRITÄT

In all unseren Beziehungen, ob mit Kunden, KandidatInnen oder KollegInnen, treten wir professionell und integer auf.

WOHL-
BEFINDEN

Wir schaffen durch ehrliche und direkte Kommunikation ein angenehmes, produktives Umfeld für alle.

AGILITÄT

Wir halten es einfach, ob in unserer Kommunikation, unseren Prozessen oder unseren Strukturen – intern wie extern.

REFLEKTION
&
PROAKTIVITÄT

Privat und beruflich nehmen wir uns Zeit, um zu reflektieren, zu wachsen, uns zu entfalten und zu lernen.

KUNDEN-
FOKUS

Bei unserer Arbeit steht der Kunde im Fokus. Wir bleiben bescheiden und sind stolz auf den Erfolg unserer Kunden.

NACH-
HALTIGKEIT

In unserer Arbeit und unserem Umfeld setzen wir stets auf Qualität vor Geschwindigkeit, fördern Weitsicht und Langfristigkeit.

VERANT-
WORTUNG

Bei uns tragen alle MitarbeiterInnen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei und agieren dementsprechend.

Wir lassen unsere MitarbeiterInnen sprechen

Die Meinung unserer MitarbeiterInnen ist für uns der wichtigste Feedbackkanal. Wir möchten die transparente, ehrliche Kommunikation innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens gestalten und fördern. Deswegen gehen wir offen mit unseren Bewertungen auf Arbeitgeberplattformen wie kununu.de und glassdoor.de um. Das anonyme Voting des (ehemaligen) Kollegiums nutzen wir als Ansporn und Inspiration und geben BewerberInnen und Bewerbern gleichzeitig die Möglichkeit, sich ein authentisches Bild von uns zu machen. 

Du möchtest mehr zum Team oder zu unserem Unternehmen erfahren?
Dann ruf gern unsere Kollegin Linda Pirkl unter folgender Nummer an: +49 30 25 92 38 50!