Schloss Bensberg Vol. II

Wir sind wieder dabei! 🚩 

Am 24./25.11.2021 veranstalten business factors Deutschland GmbH eine weitere Ausgabe der #StrategieTage Human Resources auf Althoff Grandhotel Schloss Bensberg.

Unser Managing Director Holger Resack sowie unsere Sales & Marketing Managerin Emely Bidlingmaier werden unser Unternehmen repräsentieren und in diesem tollen Ambiente mit zahlreichen Führungskräften über die neuesten Entwicklungen der Personalwelt diskutieren.

Holger Resack wird außerdem wieder einmal als Speaker auftreten und eine Masterclass zum Thema „Data Driven Recruiting: Recruiting performanter und effizienter gestalten“ abhalten.

Die Themen „Data Driven Recruiting“ und „Perfomance Tuning“ treiben uns als Organisation bei HR-Recruiting Services GmbH in diesem Jahr an, deshalb freuen wir uns ganz besonders auf den Austausch mit Entscheidern und VertreterInnen der Branche.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Maik Kaden, über den wir unseren Weg zu den StrategieTagen auf Schloss Bensberg gefunden haben.

Auf ein erfolgreiches Event und spannende Gespräche!  👋

#recruiting #humanresources

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.