Modern strategies
in the competition for
the best talents

Customized support
in the selection of the
best candidates

Recruitment Process Outsourcing

Reliable, full support without loss of control

Recruiting is a time-intensive field of activity, and it is often not possible to build up the recruiting team at short notice in order to realize personnel growth targets. Achieving additional hiring goals therefore means a permanent balancing act between speed and diligence for the HR teams. Our RPO model works against this compromise.

Outsource recruiting processes with confidence

No matter whether you want to outsource the entire recruiting process for an entire part of your company or individual steps in the recruiting process, we provide you with exactly the support you need. We follow your working methods and standards, thus preserving your corporate identity while promoting your Employer Brand.

RPO can only work if the relationship between you and us works. Our project teams are therefore named to ensure commitment, reliability and transparency.

With this service, you benefit from fixed contact persons, have insight into the latest progress at any time and know that your candidates are in good hands.

Our consultants have the necessary experience and empathy to familiarize with your corporate culture and support you through parts or all of your recruiting process – adopting your working methods and standards, optimizing and supplementing where necessary, but always keeping corporate identity and the promotion of your employer brand in focus.

Do you have questions regarding our RPO-model?

Moderne Strategien
im Wettbewerb um
die besten Köpfe

Passgenaue Unterstützung
bei der Auswahl
optimaler KandidatInnen

Erweiterung Ihrer
Recruiting-Kompetenzen
durch erfahrene TrainerInnen

Recruitment Process Outsourcing

Verlässliche, vollumfängliche Unterstützung ohne Kontrollverlust

Recruiting ist ein zeitintensives Aufgabengebiet, der kurzfristige Aufbau der Recruiting-Teams zur Realisierung personeller Wachstumsziele oft nicht möglich. Zusätzliche Einstellungsziele zu erreichen, bedeutet für die HR-Teams somit einen permanenten Balanceakt zwischen Schnelligkeit und Sorgfältigkeit. Unser RPO Modell wirkt diesem Kompromiss entgegen.

Recruitingprozesse vertrauensvoll auslagern

Ganz gleich, ob Sie den vollumfänglichen Recruiting-Prozess für einen ganzen Unternehmensteil oder aber vereinzelte Prozessschritte im Recruiting auslagern wollen, wir stellen Ihnen genau die Unterstützung an die Seite, die Sie benötigen. Dabei richten wir uns nach Ihren Arbeitsweisen und Standards, wahren so Ihre Corporate Identity und fördern gleichzeitig Ihre Employer Brand.

RPO kann nur funktionieren, wenn die Beziehung zwischen Ihnen und uns funktioniert. Unsere Projektteams bleiben daher über die Laufzeit des Projekts konstant und greifen auf standardisierte Abläufe, Tools und Templates zu, um Vertrauen, Transparenz und Verlässlichkeit zu gestalten. Sie profitieren von festen AnsprechpartnerInnen, haben jederzeit Einblick in die aktuellsten Fortschritte und wissen Ihre KandidatInnen in guten Händen.

Unsere BeraterInnen verfügen über die nötige Erfahrung und Empathie, um sich in Ihre Unternehmenskultur einzufinden und Sie über Teile oder den gesamten Recruiting-prozess zu unterstützen – dabei richten wir uns nach Ihren Arbeitsweisen und Standards, optimieren und ergänzen wo es nötig ist, behalten aber in jedem Fall Corporate Identity sowie die Förderung Ihrer Employer Brand im Fokus.

Sie haben Fragen zum RPO Modell?